Fotogalerien für Mitglieder

Gerne erinnern wir uns an coole Parties und freuen uns über schöne Erinnerungsfotos. Leider ist das Leben nicht mehr so einfach wie vor zwanzig Jahren. Das eine oder andere Rückenabzeichen darf nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt werden, Moralapostel, die sich an nackter Haut aufgeilen, finden sich allerorts und das Recht am eigenen Bild wird leider oft von denen hochgehalten, die ihre Rechte sonst mit Füßen treten lassen. Schneller als man denkt, ist man daher mit irgendwelchen Rechtsanwälten beschäftigt, als sich um die Organisation der nächsten Party zu kümmern.

Wir haben uns daher entschlossen, einen geschlossenen Mitgliederbereich für den Harley Davidson & Custom Car Club Wetterau e.V. einzurichten, in dem die Mitglieder selbst ihre Fotos hochladen und so ausschließlich für andere Mitglieder veröffentlichen können.

Wir haben den Anfang gemacht und Aufnahmen unserer Vampire Night Party und dem Open House 2019 in den Mitgliederbereich geladen.

©2024 Harley Davidson & Custom Car Club Wetterau e.V.

Schreib uns!

Hey, wir sind grad unterwegs, aber Du kannst uns eine Nachricht senden.

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account

You need to enter the code to create a user.